Springe direkt zu Inhalt

Bunte Büchersammlung in der FUndgrube

Romane in der FUndgrube

Romane in der FUndgrube
Bildquelle: Stabsstelle Nachhaltigkeit & Energie

Fachbücher, Romane und vieles mehr – die FUndgrube bietet FU-Angehörigen und Studierenden derzeit viel kostenlosen Lesestoff.

News vom 22.08.2019

Den letzten Roman im Sommerurlaub durchgelesen? Mal Lust, ein neues Buchgenre auszuprobieren? Kein Problem! Die FUndgrube – der zentrale Marktplatz der Freien Universität Berlin zur Weiternutzung von Gegenständen und Geräten – hält aktuell ein großes Angebot an Sach- und Fachbüchern sowie Romanen und vielem mehr bereit. Auch Kinder- und Jugendliteratur sowie fremdsprachige Werke befinden sich derzeit unter den Exemplaren, die teilweise noch originalverpackt sind. Für Film- und Serienfans lohnt sich auch ein Blick in die FUndgrube: die ersten drei Staffeln der bekannten Krimiserie „Numbers“ sorgen sicherlich für einige Stunden spannender Unterhaltung.

 Da sich der aktuelle Bestand immer wieder ändert, lohnt es sich öfters mal vorbei zu schauen!

Einen Überblick mit Fotos über derzeit vorhandenen Bücher gibt es hier. Eine Besichtigung und Abholung von Gegenständen aus der FUndgrube ist nach vorheriger Anmeldung möglich.

Kontakt

Karin Heufelder

Stabsstelle Nachhaltigkeit und Energie

Tel. 838-64273

 sonderentsorgung@fu-berlin.de

Nachhaltigkeit
UAS_brand_rgb
SUSTAIN IT! Initiative für Nachhaltigkeit + Klimaschutz
ISCN logo
DNK_2019_Freie_Universität_Berlin_
Sonderentsorgung