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Prüfungsbüro Master of Education für das Lehramt an Grundschulen

Prüfungsbüro Bachelor Grundschulpädagogik

Zuständigkeiten

  • Beratung bei Fragen zu Prüfungsangelegenheiten
  • Anmeldung zu Masterarbeiten
  • Einsicht in Prüfungsunterlagen
  • Erstellung von Leistungsnachweisen und Abschlussdokumenten
  • Erstellung englischsprachiger Abschlussdokumente
  • Annahme von Anträgen an den Prüfungsausschuss (z. B. Anrechnungen von Studienleistungen)
  • An-, Ab- und Ummeldungen von Lehrveranstaltungen in CM
  • Gegenvorstellungsverfahren
Das Prüfungsbüro ist bis zum 27.05.2024 nur vertretungsweise besetzt. Demnach werden vorerst nur dringende Anfragen bearbeitet. In dieser Zeit ist das Prüfungbüro auch nicht telefonisch erreichbar.
Adresse
Habelschwerdter Allee 45
Raum KL 24/212
14195 Berlin
Mitarbeiter:innen
Adrian Auerbach; Pia Zippel

Sprech­zei­ten

Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr

Telefonische Sprechzeiten

Das Prüfungsbüro Master of Education für das Lehramt an Grundschulen ist in der Regel täglich zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar.


Bitte geben Sie in E-Mails immer folgende Daten an:
Name, Matrikel-Nr., ggf. LV-Nr., Semester, Name des Lehrenden, ggf. Modultitel

Abgabe und Abholung von Dokumenten

Alle Anträge und Masterarbeiten (nach bestätigter Anmeldung durch uns) sind digital als nicht-veränderbare PDF-Datei per E-Mail beim Prüfungsbüro einzureichen. Die PDF-Datei muss den Text maschinenlesbar und nicht nur grafisch enthalten; ferner darf sie keine Rechtebeschränkung aufweisen. Die Abgabe gedruckter Exemplare entfällt bis auf weiteres.

Die Abholung von Dokumenten erfolgt nach Vereinbarung und nur mit Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises.