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Prüfungsbüro Master of Education für das Lehramt an Grundschulen

Prüfungsbüro Bachelor Grundschulpädagogik

Zuständigkeiten

  • Beratung bei Fragen zu Prüfungsangelegenheiten
  • Anmeldung zu Masterarbeiten
  • Einsicht in Prüfungsunterlagen
  • Erstellung von Leistungsnachweisen und Abschlussdokumenten
  • Erstellung englischsprachiger Abschlussdokumente
  • Annahme von Anträgen an den Prüfungsausschuss (z. B. Anrechnungen von Studienleistungen)
  • An-, Ab- und Ummeldungen von Lehrveranstaltungen in CM
  • Gegenvorstellungsverfahren
Adresse
Habelschwerdter Allee 45
Raum KL 24/212
14195 Berlin
Mitarbeiter:innen
Adrian Auerbach; Hanna Böckmann; Pia Zippel (in Elternzeit)

Sprech­zei­ten

Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr

Telefonische Sprechzeiten

Das Prüfungsbüro Master of Education für das Lehramt an Grundschulen ist in der Regel täglich zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar.


Bitte geben Sie in E-Mails immer folgende Daten an:
Name, Matrikel-Nr., ggf. LV-Nr., Semester, Name des Lehrenden, ggf. Modultitel

Abgabe und Abholung von Dokumenten

Alle Anträge und Masterarbeiten (nach bestätigter Anmeldung durch uns) sind digital als nicht-veränderbare PDF-Datei per E-Mail beim Prüfungsbüro einzureichen. Die PDF-Datei muss den Text maschinenlesbar und nicht nur grafisch enthalten; ferner darf sie keine Rechtebeschränkung aufweisen. Die Abgabe gedruckter Exemplare entfällt bis auf weiteres.

Die Abholung von Dokumenten erfolgt nach Vereinbarung und nur mit Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises.