Springe direkt zu Inhalt

Prüfungsbüro Bachelor Grundschulpädagogik

Prüfungsbüro Bachelor Grundschulpädagogik

Zuständigkeiten

  • Beratung bei Fragen zu Prüfungsangelegenheiten
  • Anmeldung zu Bachelorarbeiten
  • Einsicht in Prüfungsunterlagen
  • Erstellung von Leistungsnachweisen und Abschlussdokumenten
  • Erstellung englischsprachiger Abschlussdokumente
  • Annahme von Anträgen an den Prüfungsausschuss (z. B. Anrechnungen von Studienleistungen)
  • An-, Ab- und Ummeldungen von Lehrveranstaltungen in CM
  • Gegenvorstellungsverfahren
Adresse
Habelschwerdter Allee 45
Raum KL 24/206
14195 Berlin
Mitarbeiterinnen
Alexandra Lomm; Jennifer Schubert
Telefon
Alexandra Lomm: +49 30 838 552 69; Jennifer Schubert: +49 30 838 558 67
Fax
Alexandra Lomm: (030) 838 455 269; Jennifer Schubert: (030) 838 455 867

Sprech­zei­ten

Bitte geben Sie in E-Mails immer folgende Daten an:
Name, Matrikel-Nr., ggf. LV-Nr., Semester, Name des Lehrenden, ggf. Modultitel

Zum Thema Studienverlaufsplanung wenden Sie sich bitte an das Studienbüro.


Um einen individuellen persönlichen Termin vor Ort zu vereinbaren, melden Sie sich gern per E-Mail.

Abgabe und Abholung von Dokumenten

Alle Anträge und Bachelorarbeiten (nach bestätigter Anmeldung durch uns) sind digital als nicht-veränderbare PDF-Datei per E-Mail beim Prüfungsbüro einzureichen. Die PDF-Datei muss den Text maschinenlesbar und nicht nur grafisch enthalten; ferner darf sie keine Rechtebeschränkung aufweisen. Die Abgabe gedruckter Exemplare entfällt bis auf weiteres.

Die Abholung von Dokumenten erfolgt nach Vereinbarung und nur mit Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises.