Springe direkt zu Inhalt

Prüfungsbüro Master of Education für das Lehramt an Grundschulen

Ordner in Prüfungsbüros

Ordner in Prüfungsbüros
Bildquelle: Annekatrin Lietz

Aus aktuellem Anlass weisen wir darauf hin, dass wir derzeit nicht persönlich erreichbar sind. Die Sprechstunden entfallen bis auf Weiteres. Bitte richten Sie Ihr Anliegen ausschließlich per E-Mail an uns. Wir sind bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Anträge und Formulare senden Sie uns bitte nach Möglichkeit als Scan per E-Mail  zu. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Prüfungsbüro Bitte beachten Sie auch die aktuelle Informationen für Universitätsangehörige zum Coronavirus HIER.

Zuständigkeiten

  • Beratung bei Fragen zu Prüfungsangelegenheiten
  • Anmeldung zu Masterarbeiten
  • Einsicht in Prüfungsunterlagen
  • Erstellung von Leistungsnachweisen und Abschlussdokumenten
  • Erstellung englischsprachiger Abschlussdokumente
  • Annahme von Anträgen an den Prüfungsausschuss (z. B. Anrechnungen von Studienleistungen)
  • An-, Ab- und Ummeldungen von Lehrveranstaltungen in CM
  • Gegenvorstellungsverfahren
Adresse
Habelschwerdter Allee 45
Raum KL 24/206
14195 Berlin
Mitarbeiter
Adrian Auerbach

Sprech­zei­ten

Bitte geben Sie in E-Mails immer folgende Daten an:
Name, Matrikel-Nr., ggf. LV-Nr., Semester, Name des Lehrenden, ggf. Modultitel
Aus aktuellem Anlass weisen wir darauf hin, dass wir derzeit nicht persönlich erreichbar sind. Die Sprechstunden entfallen bis auf Weiteres. Bitte richten Sie Ihr Anliegen ausschließlich per E-Mail an uns. Wir sind bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Anträge und Formulare senden Sie uns bitte nach Möglichkeit als Scan per E-Mail  zu. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Prüfungsbüro

Abgabe und Abholung von Dokumenten

Die Abgabe von Dokumenten erfolgt durch Einwurf in den Briefkasten am Raum KL 24/206 oder nach terminlicher Vereinbarung.

Die Abholung von Dokumenten erfolgt nach Vereinbarung und nur mit Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises.