Mastering Business Markets 2007
Fachforum zu Herausforderungen auf Business-to-Business-Märkten
Nr. 189/2007 vom 31.08.2007
Am 14. und 15. September 2007 findet das Fachforum „Mastering Business Markets 2007“ an der Freien Universität Berlin statt. Veranstalter sind das Marketing-Department der Freien Universität sowie der MBM Alumni e. V. Das Fachforum widmet sich Trends und neuen Entwicklungen im Business-to-Business-Marketing und -Vertrieb. Inhaltlicher Schwerpunkt ist das Thema „Unternehmensbezogenes Dienstleistungsmarketing“.
Zeit und Ort:
Freitag, den 14. September 2007, 9.30 bis 18.00 Uhr, danach Abendprogramm, Samstag, 15. September 2007, 9.30 bis 12.30 Uhr; Freie Universität Berlin, Henry-Ford-Bau, Garystraße 35, 14195 Berlin
Teilnahmegebühr:
Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Veranstaltung beträgt für Mitglieder des MBM Alumni inklusive Dokumentation und Verpflegung 325 Euro (zzgl. MwSt.). Externe Teilnehmer zahlen 600 Euro (zzgl. MwSt.).
Anmeldung und weitere Informationen:
MBM Alumni – Verein zur Förderung des Executive Master of Business Marketing an der Freien Universität Berlin e. V., Otto-von-Simson-Straße 13/15, 14195 Berlin,
Telefon: 030 / 838-54810, Telefax: 030 / 832 57 46, E-Mail: tv-alumni@wiwiss.fu-berlin.de
Weitere Informationen
- Stefan Chatrath, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Freien Universität Berlin, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Telefon: 030 / 838-54593, Telefax: 030 / 832 57 46,E-Mail: stefan.chatrath@wiwiss.fu-berlin.de
- Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp, Studienleiter Executive Master of Business Marketing der Freien Universität Berlin, Telefon: 030 / 838-52493, Telefax: 030 / 832-5746,E-Mail: michael.kleinaltenkamp@wiwiss.fu-berlin.de
- Sandra Hallscheidt, Geschäftsführerin MBM Alumni e. V., Telefon: 030 / 838-54810, E-Mail: mbm-alumni@wiwiss.fu-berlin.de