Springe direkt zu Inhalt

Wahlvorstand Personalratswahl

Frank Kutz

Frank Kutz

Der Wahlvorstand informiert

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Personalratswahlen sind beendet und die Personalräte haben sich neu konstituiert.

Als Vorsitzender der Wahlvorstände für den Gesamtwahlvorstand und für den Wahlvorstand für den Personalrat Dahlem möchte ich mich bei den Mitglieder*innen für die geleistete Arbeit recht herzlich bedanken. Bedanken möchte ich mich auch bei den Wahlhelfer*innen für eure Unterstützung der Wahlvorstände.

Allen Mitarbeiter*innen der Freien Universität Berlin vielen Dank für Ihre gute Zusammenarbeit mit den Wahlvorständen. Sollte ich sie zu stark in Anspruch genommen haben, bitte ich das zu entschuldigen.

Die Amtszeit der Personalräte endet regulär am 15. Dezember 2024. Dann wird ein neuer Wahlvorstand die Wahl organisieren. Für mich bleibt jetzt nur noch das Aufräumen.

Vielen Dank und viele Grüße

Frank Kutz