Meldung von Baumaßnahmen
Bei der Meldung von Baumaßnahmen gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Bedarf und Umbauwunsch der zuständigen Fachbereichsverwaltung melden
- Fachbereichsverwaltung prüft und leitet den Antrag ggf. an die Abt. III, Bauplanung weiter
- Bauplanung prüft den Bedarf und stimmt sich mit dem/der Nutzer*in ab
- Kosten- und Terminplan wird entworfen
- Zustimmung durch das Präsidium
- Beginn der Planungsphase
- Beantragung und Einholung gesetzlicher vorgeschriebener Genehmigungen
- Umzüge bzw. Freimachen des Baubereiches
- Bauleiter*in schreibt die Renovierungsleistung aus
- Bauleiter*in beauftragt Renovierungsmaßnahmen
- Bauleiter*in kontrolliert Arbeiten
- Bauleiter*in rechnet die Maßnahmen ab
- Bauleiter*in sendet Fertigstellungsmeldung an Fachbereich