Anlässlich der Veröffentlichung der gemeinsamen Ausschreibung zwischen der Berlin University Alliance (BUA)und der FAPESP (Fundação de Amparo à Pesquisa do Estado de São Paulo) für Seed Funding und Workshops
Anlässlich der Veröffentlichung der gemeinsamen Ausschreibung zwischen der Berlin University Alliance (BUA)und der FAPESP (Fundação de Amparo à Pesquisa do Estado de São Paulo) für Seed Funding und Workshops findet am 26.1. eine Info-Session statt, in der eine Präsentation des Calls abgehalten werden wird. Im Nachgang wird ein Q&A stattfinden, in dem einzelne Fragen geklärt werden können.
Die FAPESP ist die Fördereinrichtung für Wissenschaft des brasilianischen Bundesstaates São Paulo. Jährlich fließen ihr 1% der Steuereinnahmen des Bundesstaates als Budget zu. Da São Paulo etwa ein Drittel des Bruttoinlandproduktes Brasiliens erwirtschaftet ist in diesem Bundesstaat exzellente Wissenschaft entsprechend stabil finanziert.
Diese Veranstaltung ist für die wissenschaftliche Gemeinschaft der vier BUA-Häuser (FU, TU, HU Berlin und Charité) offen.
Zeit & Ort
26.01.2026 | 16:15 - 17:00
Online via Cisco WebEx
