Springe direkt zu Inhalt

Anna – Die strukturierte Tagträumerin

Anna

Anna
Bildquelle: Zentrales Studierendenmarketing

Hallo liebe Leute!

Ich bin Anna – und wollte eigentlich immer Paläontologin werden. Daraus wurde leider nichts, und so besuche ich schon seit einigen Jahren alles, was die FU an Kursen so hergibt – derzeit Publizistik- und Kommunikationswissenschaften im Bachelor. An der FU weiß ich deswegen das große und vielfältige Lehrangebot, insbesondere im ABV-Bereich, zu schätzen. Und natürlich die Lage im Grünen! Falls das Wetter doch einmal schlecht ist, kann man sich wunderbar die Zeit mit einem guten Buch in einem der Studi-Cafés vertreiben. Zum Studieren von der Pampa in eine Großstadt zu ziehen, stand für mich schon immer fest. Wirklich Ankommen in Berlin war zwar nicht immer einfach – ich würde diese Entscheidung aber jederzeit wieder so treffen.

Online-Studienfachwahl-Assistenten der Freien Universität
Studieneinstieg an der Freien Universität Berlin