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Wie bekomme ich Hilfe?

Email

Bitte schicken Sie Emails nur an hpc@zedat.fu-berlin.de. Ihre Nachricht wird alle Mitglieder des HPC-Support-Teams erreichen. Wenn Sie an ein einzelnes Mitglied des Teams schreiben und die Person nicht verfügbar ist, dann werden Sie keine schnelle Antwort bekommen. Wenn Sie bei einem Job, der an das Queueing-System geschickt wurde, eine bestimmte Fehlermeldung beobachten, bitte füllen Sie den Fehlerbericht aus.

Telefon

Falls Sie ein Anliegen, der in Zusammenhang mit unserem Dienst steht, mit uns diskutieren wollen, bitten rufen Sie eine der Nummer an, die auf der Kontakt-Seite angegeben sind.

Persönliche Beratung

Sie können uns auch besuchen, um Unterstützung bei der Benutzung unseres Systems. Sie müssen allerdings im Voraus einen Termin mit uns vereinbaren. Im Allgemeinen ist ein Gespräch zu den folgenden Zeiten möglich:

Mo 09:00 - 17:00
Di 09:00 - 11:00 und 12:30 - 17:00
Mi 09:00 - 17:00
Do 09:00 - 17:00
Fr 09:00 - 17:00

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