Zentrale Lehrraumvergabe / Kurzzeitvermietung
Die Servicestelle GGM betreut im Rahmen der Zentralen Lehrraumvergabe alle zentral verwalteten Lehrflächen. Dazu gehören unter anderem der gesamte Henry-Ford-Bau, die Hörsäle (1a, 1b und 2) und eine kleine Zahl an Seminarräumen in der Rost-Silberlaube, das Seminarzentrum (Otto-von-Simson-Str. 26) und die Hörsäle der Arnimallee 22.
Zusätzlich befindet sich in unserer Betreuung das FU-interne Veranstaltungsgebäude in der Altensteinstr. 2 (Engler-Villa).
An der Freien Universität können interne und externe Akteur*innen zudem Räume unterschiedlicher Größe und Ausstattung für die Durchführung von Veranstaltungen (Tagungen, Kongresse, Workshops etc.) anmieten. Die entsprechende Raumreservierung und Vertragsbetreuung liegen hierfür beim Bereich der Kurzzeitvermietung.
Als zentrale Kontaktadresse für alle Anliegen die Zentralen Lehrraumvergabe und Kurzzeitvermietung betreffend steht Ihnen die Email kurzzeitmiete@fu-berlin.de zur Verfügung.