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Support

Um einen optimalen Service für alle Nutzerinnen und Nutzer der von eAS bereitgestellten IT-Services anbieten zu können, wurde in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen eine Keyuser-Struktur etabliert. Hierbei stehen für jede Applikation speziell geschulte Anwenderinnen und Anwender vor Ort für Fragen und Hilfestellungen bereit. Für den Fall, dass technische Probleme vorliegen oder spezielle Anforderungen an die Software formuliert werden, wenden sich die Keyuser an die jeweilige Applikationsbetreuung bei eAS.

Links zu Key-User Listen sowie zu Anwenderhandbüchern und Schulungsmaterialien finden Sie im Unterordner mit den Angaben zu den Zugänge zu Hilfestellung und Support.

Wenn Sie eine Anforderung oder ein Problem bei eAS adressieren möchten, dass keinem speziellen Fachthema zugehört oder Sie sich unsicher sind, zu welcher der eAS-Services Ihr Anliegen passt, können Sie Ihre Mitteilung an das eAS Service Desk unter dem Stichwort "eAS Allgemein" melden. Nutzer des Service Desk Portals finden die entsprechende Rubrik zur Auswahl in den dortigen Stichpunkten. Sie können Ihre Meldung aber auch per E-Mail senden an:
eas.support@eas.fu-berlin.de


  

 

Qualitätszusagen:

Um zu erfahren, welche Qualitätsansprüche Sie an den Support der eAS IT-Services stellen können, lesen Sie bitte die SLAs, die im Anhang zur jeweiligen Service Beschreibung im Service Katalog der eAS verlinkt sind.

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