Springe direkt zu Inhalt

Abteilung I: Personal der Zentralen Universitätsverwaltung

Adresse
Rudeloffweg 25/27
14195 Berlin
Fax
+49 30 838 4572 58
Home­page

Wir sind uns unserer Verantwortung für unsere Beschäftigten und die Gesellschaft bewusst und haben für Sie Informationen zu wesentlichen Fragen, die uns erreicht haben und die für Sie von Interesse sein können, aufbereitet. Aufgrund der derzeitigen Situation und der damit einhergehenden dynamischen Entwicklungen ist für uns das vorrangige Ziel, die unmittelbaren sozialen Kontakte auf ein Minimum zu beschränken und damit die Ansteckungsgefahr zu verringern.

Bitte finden Sie die relevanten Informationen auf der Informationsseite zum Umgang mit der Ausbreitung des Coronavirus und den dortigen FAQs für Mitarbeiter/innen.


Leiterin

 Assistentin/Assistent

 Referent der Abteilungsleiterin, Grundsatzangelegenheiten

Referate

Referat I A - Personalservice Öffentliches Dienstrecht und Hochschulrecht, Dienstreisemanagement

Referatsleiterin: Melanie Utecht, Tel. +49 30 838-533 04, E-Mail: zuvref1a@fu-berlin.de

I A 01 - Assistentin

Arbeitsgruppen

Aktueller Hinweis der Reisekostenstelle: Weiterführende Informationen finden Sie auf dieser Website.

Referat I B - Personalservice Tarif

I B 01 - Mitarbeiterin und Sekretärin

 Arbeitsgruppen

Referat I C – Personalentwicklung, Welcome Service und Ausbildung

I C 01 - Sekretärin

Arbeitsgruppen

Referat I D – Bezügeabrechnung, IT und Grundsatzangelegenheiten

I D 01 - Sekretariat

Arbeitsgruppen

IT-Beauftragte der Abteilung I

Stellvertretender IT-Beauftragter der Abteilung I

Stabsstellen

Dual Career und Family Service

I A 01 - Sekretärin

Sozialberatung und Betriebliches Eingliederungsmanagement

Innenrevision

Geschäftsstelle für Betriebliches Gesundheitsmanagement

Beschwerdestelle für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemäß § 13 Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG)