Springe direkt zu Inhalt

Einladung: Travel Start-up Night in Berlin bei Juvigo in Kooperation mit AERTiCKET

News vom 09.07.2025

Am 11. September 2025 findet die Travel Start-up Night des TICs und VIR in Berlin statt –  Gastgeber dieses spannenden Events ist erneut das Berliner Start-up Juvigo.

Im Rahmen dieses Events pitchen ausgewählte Start-ups mit innovativen Ideen und Produkten um den Einzug ins große Finale und den Titel „Travel Start-up 2025“. Neben spannenden Pitches erwartet die Teilnehmenden ein offenes Networking bei Snacks und kühlen Drinks – eine ideale Gelegenheit, Einblicke in die Start-up-Welt der Reisebranche zu gewinnen und Kontakte zu knüpfen.

Zu dieser Veranstaltung sind Studierende der Freien Universität Berlin herzlich einladen. Mit einem exklusiven Rabattcode ist die Teilnahme kostenfrei (regulärer Ticketpreis: 50,00 €).

  • 11.09.2025, ab 18.30 Uhr
  • Juvigo GmbH, Adalbertstraße 20, 10997 Berlin
  • Rabattcode: Studi25

➡️ Link zur Anmeldung


Kontakt:

Patricia Schaal | Juvigo <career@juvigo.de>

7 / 66