Springe direkt zu Inhalt

Nachhaltigkeit an der Freien Universität

News vom 08.09.2020

 

Nachhaltigkeit an der Freien Universität - Das Forschungszentrum für Umweltpolitik 

 

Bereits vor dem Ausrufen des Klimanotstandes an der Freien Universität, im vergangenen Dezember, gab es zahlreiche Projekte die sich mit dem Thema Nachhaltigkeit an und außerhalb der Universität auseinandersetzen. In der neuen Ausgabe des WIR- Magazins wird die Entwicklung dieser Projekte und der damit verbundenen Gründung des Forschungszentrums für Umweltpolitik beleuchet. Neben der Zielsetzung der Stabstelle für Nachhaltigkeit und Energie werden auch aktuelle Innovationslabore und dessen Projekte von Studierenden und Promovierenden vorgestellt, darunter der ,,Blühende Campus’’, ,,SUSTAIN IT’’ und das ,,Tagfalter- Monitoring’’.

Denn ganzen Beitrag findet ihr unter: 

 https://www.fu-berlin.de/sites/erg/wir/web-wir-2020-1/titel/index.html

 

2 / 100

Schlagwörter

  • Nachhaltigkeit an der Freien Universität / WIR - Magazin