Springe direkt zu Inhalt

Green Meetings: Seminar mit Eva Öller und SUSTAIN IT!

News vom 10.08.2014

Im kommenden Wintersemester 2014 bieten wir zusammen mit Eva Öller ein Seminar am Fachbereich Politikwissenschaften an. Unter dem Titel "Green Meetings@ Freie Universität Berlin - Nachhaltigkeit als Handlungsmodell im Vergleich" wollen wir den Nachhaltigkeitsdiskurs national und international untersuchen. Anschließend werden dann einzelne Politikfelder genauer beleuchtet. Im zweiten Teil des Kurses wird Nachhaltigkeit als Handlungsmodell verstanden und konkrete Probleme im Bereich nachhaltiges Veranstaltungsmanagement von den Teilnehmenden praxisorientiert bearbeitet.

Insbesondere freuen wir uns auch auf Nachhaltigkeitsinteressierte aus anderen Fachbereichen!

Alle Infos zu dem Kurs sind hier.

Ort: Ihnestr.22/UG 3 Seminarraum (Ihnestr. 22)

Zeit: Di 14:00-16:00

Erster Termin: 14.10.2014

Unterrichtssprache: Deutsch

Wr freuen uns schon sehr auf diesen spannenden Kurs und die Zusammenarbeit mit Eva Öller!

66 / 100