Springe direkt zu Inhalt

Aktionen der Initiative SUSTAIN IT!

Unser Ziel ist es, durch vielfältige Veranstaltungen und Aktionen Inhalte rund um das Thema Nachhaltigkeit und Klimaschutz einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Dabei setzen wir neben eher klassischen Veranstaltungsformaten und Aktionsformen, wie beispielsweise Ausstellungen und Unterschriftenaktionen, auch auf unkonventionelle Formen der Vermittlung, wie KlimaKinos, Theater- und Kunstworkshops, Fishbowl-Diskussionen, Ideenwerkstätten, Sternfahrten und Planspiele.

Für unsere zahlreichen Aktionen suchen wir noch tatkräftige Unterstützer:innen, aber auch alle die Ideen und Lust haben selbst Aktionen oder Projekte durchzuführen, sind herzlich eingeladen sich bei uns zu melden und / oder zu unseren regelmäßigen Treffen zu kommen. Meldet euch einfach unter sustain-it@fu-berlin.de und macht mit beim Nachhalten!

Alles einblendenAlles ausblenden