Springe direkt zu Inhalt

Wahllokale

Bekanntmachung der Wahllokale


zu den Neuwahlen zum Studierendenparlament an der FU Berlin 16.01.2024 - 18.01.2024

Öffnungszeiten der Wahllokale: 9.45 - 16.15 Uhr.

In dem eurem Studiengang zugeordneten Wahllokal könnt ihr eure Stimme per Urnenwahl abgeben. Mitzubringen sind der gültige Personalausweis, Reisepass oder Führerschein sowie eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung oder der aktuelle Studierendenausweis.

In jedem anderen Wahllokal kann die Stimme per Briefwahl vor Ort abgegeben werden. Mitzubringen sind auch hier der gültige Personalausweis, Reisepass oder Führerschein sowie eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung oder der aktuelle Studierendenausweis. Die Briefwahlunterlagen werden vor Ort ausgehändigt und abgegeben. Auch zuvor postalisch beantrage Briefwahlunterlagen können in jedem Wahllokal abgegeben werden.

Die Bekanntmachung der Standorte der Wahllokale kann demnächst hier eingesehen werden.