Springe direkt zu Inhalt

"Gar nicht so einfach - aber was KÖNNEN WIR machen?", Wo fehlt Gründerinnen Unterstützung?

07.10.2020 | 12:00 - 13:00
NFUSION-WomenVentures

NFUSION-WomenVentures

*Exklusiv von Frauen für Frauen* Ziel unserer WoMenventures Lunches ist es, Gründerinnen und gründungsinteressierte Frauen aus dem universitären Bereich zu ermutigen und ihre Sichtbarkeit zu erhöhen!

"Gar nicht so einfach - aber was KÖNNEN WIR machen?", genau das wollen wir diesmal von den Gründerinnen und gründungsinteressierten Frauen aus dem Netzwerk wissen! Corona hat Einfluss auf verschiedene Bereiche des Gründens: Finanzierung, Netzwerken, Teammitglieder finden, Kundenkontakte - Inwiefern hat sich die Situation für euch verändert und an welcher Stelle wünscht ihr euch Unterstützung?

Anmeldung möglich bis zum 07. Oktober um 09:00 Uhr: https://erg-alumni.de/events/34/


Hierzu lädt die NFUSION-Initiative Women Ventures herzlich zum nächsten Digital Lunch ein! Die Anmeldung ist bis am 07. Oktober um 09 Uhr hier möglich. Ziel unserer WoMenventures Lunches ist es, Gründerinnen und gründungsinteressierte Frauen aus dem universitären Bereich zu ermutigen und ihre Sichtbarkeit zu erhöhen!

Im Rahmen der NFUSION Initiative Women Ventures organisiert Prof. Dr. Janina Sundermeier, Fachbereich Betriebswirtschaftslehre, mit dem Fokus auf Digital Entrepreneurship und Diversity an der FU Berlin, gemeinsam mit Anna Figoluschka, Gründungsberaterin bei Profund Innovation kleine „WoMenventures“ Lunches.
Bislang fanden diese Treffen immer bei Annika Thüngerthal Erdforscherlabor in Berlin Kreuzberg statt, aber auch wir mussten online gehen, und freuen uns nun, euch eine kleine digitale Reihe anbieten zu können!

Unser nächster Termin ist:

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Viele liebe Grüße

Prof. Dr. Janina Sundermeier, NFUSION Botschafterin für Women's Entrepreneurship, FB Betriebswirtschaftslehre FU Berlin
Anna Figoluschka, Gründungsberatung bei Profund Innovation,
Anika Thüngertal, Vorstand NFUSION, Edutainment Solutions Lab gUG

Ihr NFUSION - Entrpreneurs Network Freie Universität Berlin

Zeit & Ort

07.10.2020 | 12:00 - 13:00

Online.

NFUSION_Banner
Ideenschmiede_2020
science and startups
deh
YES neu