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Support

Um einen optimalen Service für alle Nutzerinnen und Nutzer der von eAS bereitgestellten IT-Services anbieten zu können, wurde in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen eine Keyuser-Struktur etabliert. Hierbei stehen für jede Applikation speziell geschulte Anwenderinnen und Anwender vor Ort für Fragen und Hilfestellungen bereit. Für den Fall, dass technische Probleme vorliegen oder spezielle Anforderungen an die Software formuliert werden, wenden sich die Keyuser an die jeweilige Applikationsbetreuung bei eAS.

Links zu Key-User Listen sowie zu Anwenderhandbüchern und Schulungsmaterialien finden Sie im Unterordner mit den Angaben zu den Zugänge zu Hilfestellung und Support.


  

 

Qualitätszusagen:

Um zu erfahren, welche Qualitätsansprüche Sie an den Support der eAS IT-Services stellen können, lesen Sie bitte die SLAs, die im Anhang zur jeweiligen Service Beschreibung im Service Katalog der eAS verlinkt sind.

HERUG.DS