Springe direkt zu Inhalt

Schnuppertag beim “Master of Business Marketing”

Die Freie Universität informiert über den Weiterbildungs-Studiengang ExecMBM

Nr. 78/2008 vom 01.04.2008

Die Freie Universität Berlin veranstaltet am 29. April 2008 einen Informationstag zu ihrem Weiterbildungs-Programm "Executive Master of Business Marketing" (ExecMBM). Die Besucher erwartet ein fachkundiges Team, das über Zulassungsvoraussetzungen, Lerninhalte und Karriere-Möglichkeiten rund um den Weiterbildungs-Studiengang informiert. Interessierte haben zudem die Möglichkeit, an den Vorlesungen des gerade laufenden Masterprogramms teilzunehmen. Auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des aktuellen Studienjahrs stehen den Interessenten gerne für Informationsgespräche zur Verfügung.

Der "Executive Master of Business Marketing" wird in diesem Jahr zum 24. Mal angeboten. Zulassungsvoraussetzung für den kostenpflichtigen Studiengang ist neben einem ersten Hochschulabschluss eine mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen an Geschäftskunden. Bei erfolgreichem Abschluss wird der international anerkannte Titel "Master of Business Marketing (MBM)" verliehen.

Weitere Informationen

Zeit und Ort:

  • 29. April 2008, 8.30 Uhr bis 12 Uhr
  • Otto-von-Simson-Straße 13 – 15, 14195 Berlin

Weitere Informationen und Anmeldung zum Informationstag bei:

Im Internet: