Freie Universität Berlin


Service-Navigation

Ergebnisse

StuPa Ergebnisse

Das vollständige, vorläufige Ergebnis über die Wahl zum Studierendenparlament 2016 und die Mandate findet ihr in unserem Aushang in der K-Straße auf Höhe der Zedat (27. Straße).

Die Sitzverteilung nach Listen findet ihr hier.

Die Ergebnisse nach den Fachbereichen findet ihr hier

Die Ergebnisse der Wahlen aus den vergangenen Jahren zum Studierendenparlament und zu den Fachschaftsräten können nur noch in unserem Büro eingesehen werden.


Rechtsbehelfsbelehrung:

Gegen das vorläufige Ergebnis kann innerhalb einer Frist von drei Tagen nach dessen Bekanntgabe Einspruch eingelegt werden. Der Einspruch ist beim StudWV schriftlich einzulegen und zu begründen.Der Einspruch ist nicht zulässig, wenn der/die Antragsteller/in mit gleicher Begründung Einspruch gegen das WVZ oder gegen einen Wahlvorschlag hätte erheben können.

Der Einspruch ist begründet, wenn Vorschriften über das Wahlrecht, über die Wählbarkeit, über das Wahlverfahren oder über die Feststellung des Wahlergebnisses verletzt wurden, es sei denn, der Verstoß war nicht geeignet, die Mandatsverteilung zu ändern.