SoSe 14: Masterstudiengänge
      
      
        
Master Management und Marketing (ab SoSe 2023)
        0335d_MA120
      
        
      
        
          
          
            - 
              
              
                
                  
                      - 
                        
                          Grundlagen der empirischen Forschung                          
                            0335dA1.1                          
                        
                       
                      - 
                        
                          Quantitative und Qualitative Forschungsmethoden I                          
                            0335dA1.2                          
                        
                       
                      - 
                        
                          Quantitative Forschungsmethoden II                          
                            0335dA1.3                          
                        
                       
                      - 
                        
                          Qualitative Forschungsmethoden II                          
                            0335dA1.4                          
                        
                       
                      - 
                        
                          Käuferverhalten und Marketingkommunikation                          
                            0335dA2.1                          
                        
                       
                      - 
                        
                          Business-to-Business-Marketing                          
                            0335dA2.2                          
                        
                       
                      - 
                        
                          Ausgewählte Themen der Marketingforschung                          
                            0335dA2.3                          
                        
                       
                      - 
                        
                          Führung und Organisation                          
                            0335dA3.1                          
                        
                       
                      - 
                        
                          Personalpolitik                          
                            0335dA3.2                          
                        
                       
                      - 
                        
                          Strategisches Management                          
                            0335dA3.3                          
                        
                       
                      - 
                        
                          Management interorganisationaler Beziehungen - Theorien und Praktiken                          
                            0335dA3.4                          
                        
                       
                      - 
                        
                          Management & Sustainability                          
                            0335dA3.5                          
                        
                       
                      - 
                        
                          Ausgewählte Themen der Managementforschung                          
                            0335dA3.6                          
                        
                       
                      - 
                        
                          Marketingtheorie                          
                            0335dB1.1                          
                        
                       
                      - 
                        
                          Managementtheorie                          
                            0335dB1.2                          
                        
                       
                      - 
                        
                          Fallstudien zum Marketing                          
                            0335dB1.3                          
                        
                       
                      - 
                        
                          Fallstudien zum Management                          
                            0335dB1.4                          
                        
                       
                      - 
                        
                          Interdisziplinäre Themen aus den Bereichen Management und Marketing                          
                            0335dB1.5                          
                        
                       
                      - 
                        
                          Fremdsprachenkompetenz                          
                            0335dB2.1