WiSe 25/26  
Wirtschaftswiss...  
Master Manageme...  
Lehrveranstaltung

WiSe 25/26: Masterstudiengänge

Master Management und Marketing (ab WiSe 12/13)

0335c_MA120
Die Möglichkeit des Studienabschlusses auf der Grundlage dieser Studien- und Prüfungsordnung wird bis zum Ende des Sommersemesters 2025 gewährleistet.
Studien- und Prüfungsordnung Schließen
    • Multivariate Analysemethoden und Qualitative Forschungsmethoden I (Multivariate Analysis and Qualitative Research Methods I) 0335cA1.2
    • Multivariate Analysemethoden und Qualitative Forschungsmethoden II (Multivariate Analysis and Qualitative Research Methods II) 0335cA1.3
    • Business-to-Business-Marketing (Business-to-Business Marketing) 0335cA2.2
    • Management interorganisationaler Beziehungen - Theorien und Praktiken (Management of Inter-Organizational Relations - Theory and Practice) 0335cA3.4
    • Ausgewählte Themen der Marketingforschung (Selected Topics in Marketing Research) 0335cB1.3
    • Ausgewählte Themen der Managementforschung (Selected Topics in Management Research) 0335cB1.4
    • Fremdsprachenkompetenz (Foreign Language Competence) 0335cB1.5
Der Suchbegriff muss mindestens 3 Zeichen lang sein!

Studienfächer A-Z