SoSe 23: Masterstudiengänge
Master Management und Marketing (ab WiSe 12/13)
0335c_MA120
Die Möglichkeit des Studienabschlusses auf der Grundlage dieser Studien- und Prüfungsordnung wird bis zum Ende des Sommersemesters 2025 gewährleistet.
Studien- und Prüfungsordnung Schließen
Studien- und Prüfungsordnung Schließen
-
-
Grundlagen der empirischen Forschung (Principles of Empirical Research) 0335cA1.1
-
Multivariate Analysemethoden und Qualitative Forschungsmethoden I (Multivariate Analysis and Qualitative Research Methods I) 0335cA1.2
-
Multivariate Analysemethoden und Qualitative Forschungsmethoden II (Multivariate Analysis and Qualitative Research Methods II) 0335cA1.3
-
Käuferverhalten und Marketingkommunikation (Consumer Behavior and Marketing Communication) 0335cA2.1
-
Business-to-Business-Marketing (Business-to-Business Marketing) 0335cA2.2
-
Fallstudien zum Marketing (Marketing Case Studies) 0335cA2.3
-
Führung und Organisation (Leadership and Organization) 0335cA3.1
-
Personalpolitik (Employment Relations) 0335cA3.2
-
Strategisches Management (Strategic Management) 0335cA3.3
-
Management interorganisationaler Beziehungen - Theorien und Praktiken (Management of Inter-Organizational Relations - Theory and Practice) 0335cA3.4
-
Fallstudien zum Management (Case Studies in Management) 0335cA3.5
-
Marketingtheorie (Marketing Theory) 0335cB1.1
-
Managementtheorie (Management Theory) 0335cB1.2
-
Ausgewählte Themen der Marketingforschung (Selected Topics in Marketing Research) 0335cB1.3
-
Ausgewählte Themen der Managementforschung (Selected Topics in Management Research) 0335cB1.4
-
Fremdsprachenkompetenz (Foreign Language Competence) 0335cB1.5
-