Masterstudiengänge
Master Management und Marketing (ab WiSe 12/13)
0335c_MA120
Die Möglichkeit des Studienabschlusses auf der Grundlage dieser Studien- und Prüfungsordnung wird bis zum Ende des Sommersemesters 2025 gewährleistet.
Studien- und Prüfungsordnung Schließen
Studien- und Prüfungsordnung Schließen
-
Business-to-Business-Marketing (Business-to-Business Marketing)
0335cA2.2-
10160201
Vorlesung
Business-to-Business-Marketing (V) (Andreas Eggert)
Zeit: Di 09:00-11:00 (Erster Termin: 15.04.2025)
Ort: Raum 102A (Vant-Hoff-Str. 6)
-
10160202
Übung
Business-to-Business-Marketing (Ü) (Andreas Eggert, Florian Völkl)
Zeit: Di 11:00-13:00 (Erster Termin: 15.04.2025)
Ort: Raum 102A (Vant-Hoff-Str. 6)
-
10160201
Vorlesung
-
Multivariate Analysemethoden und Qualitative Forschungsmethoden I (Multivariate Analysis and Qualitative Research Methods I)
0335cA1.2-
10161701
Vorlesung
Quantitative und Qualitative Forschungsmethoden I (V) (Sascha Raithel, Anja Kirsch, Jule Klink)
Zeit: Mo 10:00-12:00, Di 14:00-16:00 (Erster Termin: 15.04.2025)
Ort: Hs 103 Hörsaal (Garystr. 21)
-
10161702
Übung
Quantitative und Qualitative Forschungsmethoden I (Ü) (Sascha Raithel, Anja Kirsch, Jule Klink)
Zeit: Mo 12:00-14:00, Di 16:00-18:00 (Erster Termin: 15.04.2025)
Ort: Hs 103 Hörsaal (Garystr. 21)
-
10161701
Vorlesung
-
-
Führung und Organisation (Leadership and Organization) 0335cA3.1
-
Personalpolitik (Employment Relations) 0335cA3.2
-
Strategisches Management (Strategic Management) 0335cA3.3
-
Management interorganisationaler Beziehungen - Theorien und Praktiken (Management of Inter-Organizational Relations - Theory and Practice) 0335cA3.4
-
Fallstudien zum Management (Case Studies in Management) 0335cA3.5
-
Käuferverhalten und Marketingkommunikation (Consumer Behavior and Marketing Communication) 0335cA2.1
-
Fallstudien zum Marketing (Marketing Case Studies) 0335cA2.3
-
Grundlagen der empirischen Forschung (Principles of Empirical Research) 0335cA1.1
-
Multivariate Analysemethoden und Qualitative Forschungsmethoden II (Multivariate Analysis and Qualitative Research Methods II) 0335cA1.3
-