16750
Seminar
Medienarbeit für Buchverlage. Herausforderungen – Konzepte – Best-Practice
Tatjana Kirchner
Kommentar
In diesem Seminar werden die Grundlagen der Medienarbeit für Bücher, Autor*innen, Programmreihen oder auch Veranstaltungen vermittelt und anhand konkreter Beispiele gemeinsam erprobt und umgesetzt. Im Mittelpunkt stehen dabei sowohl die Themen und Aufgaben in diesem Berufsfeld als auch die verschiedenen Kommunikationsinstrumente und -kanäle, deren Einbettung in Strategien und das Erstellen von PR-Konzepten für konkrete Projekte.
Tatjana Kirchner ist Geschäftsführerin der Agentur Kirchner Kommunikation, die auf Medienarbeit für Buchverlage und Kulturinstitutionen spezialisiert ist.
Schließen
7 Termine
Regelmäßige Termine der Lehrveranstaltung
Mi, 07.05.2025 10:00 - 14:00
Mi, 21.05.2025 10:00 - 14:00
Mi, 04.06.2025 10:00 - 14:00
Mi, 18.06.2025 10:00 - 14:00
Mi, 25.06.2025 10:00 - 14:00
Mi, 02.07.2025 10:00 - 14:00
Mi, 16.07.2025 10:00 - 14:00