13869        
        
          Seminar-style instruction        
      
      WiSe 24/25: Paleolithic to Neolithic (class)
Georg Roth
Information for students
      Das Gesamt-Modul kann nur bei gemeinsamer Belegung auch des zum Modul gehörigen Kurses (LV-Nr.13860) absolviert werden.          
  Comments
      Die Übung vertieft und erweitert die im Kurs (LV-Nr. 13860) präsentierten Inhalte.          
  8 Class schedule
Regular appointments
                
              
                
                  Tue, 2024-10-15 16:00 - 18:00                
                    
    
    
              
                
              
                
              
                
              
                
                  Tue, 2024-10-29 16:00 - 18:00                
                    
    
    
              
                
              
                
              
                
              
                
                  Tue, 2024-11-12 16:00 - 18:00                
                    
    
    
              
                
              
                
              
                
              
                
                  Tue, 2024-11-26 16:00 - 18:00                
                    
    
    
              
                
              
                
              
                
              
                
                  Tue, 2024-12-10 16:00 - 18:00                
                    
    
    
              
                
              
                
              
                
              
                
                  Tue, 2025-01-07 16:00 - 18:00                
                    
    
    
              
                
              
                
              
                
              
                
                  Tue, 2025-01-21 16:00 - 18:00                
                    
    
    
              
                
              
                
              
                
              
                
                  Tue, 2025-02-04 16:00 - 18:00                
                    
    
    
              
                
                      
                    