20126211        
        
          Seminar        
      
      Evidenzbasierte Gestaltung von Unterrichtsmaterialien
Marcus Kubsch
Comments
Im Sinne einer evidenzbasierten Gestaltung von Physikunterricht vertieft dieses Seminar Modelle und Theorie der Kompetenzentwicklung und den Möglichkeiten der Förderung der Kompetenzenwicklung. Basierend hierauf werden Materialien für Lehr-Lern-Settings entwickelt, erprobt und reflektiert.
close16 Class schedule
Regular appointments
                
              
                
                  Tue, 2025-10-14 16:00 - 18:00                
                    
    
    
              
                
              
                
              
                
              
                
                  Tue, 2025-10-21 16:00 - 18:00                
                    
    
    
              
                
              
                
              
                
              
                
                  Tue, 2025-10-28 16:00 - 18:00                
                    
    
    
              
                
              
                
              
                
              
                
                  Tue, 2025-11-04 16:00 - 18:00                
                    
    
    
              
                
              
                
              
                
              
                
                  Tue, 2025-11-11 16:00 - 18:00                
                    
    
    
              
                
              
                
              
                
              
                
                  Tue, 2025-11-18 16:00 - 18:00                
                    
    
    
              
                
              
                
              
                
              
                
                  Tue, 2025-11-25 16:00 - 18:00                
                    
    
    
              
                
              
                
              
                
              
                
                  Tue, 2025-12-02 16:00 - 18:00                
                    
    
    
              
                
              
                
              
                
              
                
                  Tue, 2025-12-09 16:00 - 18:00                
                    
    
    
              
                
              
                
              
                
              
                
                  Tue, 2025-12-16 16:00 - 18:00                
                    
    
    
              
                
              
                
              
                
              
                
                  Tue, 2026-01-06 16:00 - 18:00                
                    
    
    
              
                
              
                
              
                
              
                
                  Tue, 2026-01-13 16:00 - 18:00                
                    
    
    
              
                
              
                
              
                
              
                
                  Tue, 2026-01-20 16:00 - 18:00                
                    
    
    
              
                
              
                
              
                
              
                
                  Tue, 2026-01-27 16:00 - 18:00                
                    
    
    
              
                
              
                
              
                
              
                
                  Tue, 2026-02-03 16:00 - 18:00                
                    
    
    
              
                
              
                
              
                
              
                
                  Tue, 2026-02-10 16:00 - 18:00                
                    
    
    
              
                
                      
                    More search results for '%2528S%2529 AGP - Verfassen von ...'
