Ein Angebot des Career Service mit Sabine Brandt und Mario Heim von JobPoint
Eine Veranstaltung der Reihe "KarriereImpulse"
Zum Vorstellungsgespräch wurde und wird viel erzählt. Zu viel? Was ist denn nun wirklich wichtig?
Was Dich bei uns erwartet
In einer informativen und kurzweiligen Veranstaltung geben Dir zwei Profis der Personalauswahl wirklich wertvolle Tipps aus der Praxis, um in einem Vorstellungsgespräch tatsächlich zu überzeugen.
Du erhältst Tipps:
- zum Vorstellungsgespräch und zur Personalauswahl in der Praxis
- zum Erstellen Deines individuellen Profils
- zur Selbstpräsentation
- zum mentalen Setting
- zu Antwortstrategien für häufige Fragen
Ziele der Veranstaltung
Du bekommst praktische Tipps an die Hand, wie Du mit viel Sicherheit in Vorstellungsgesprächen auf die verschiedensten Fragen antworten kannst.
Die Dozent*innen
Durch die Veranstaltung führen Sabine Brandt und Mario Heim. Beide haben mehrjährige Erfahrung in der Personalauswahl, in der Beratung rund um den Bewerbungsprozess, im Thema psychische Gesundheit und der Prävention psychischer Erkrankungen.
Organisatorisches
Du kannst mit deinem Laptop, PC oder Tablet am Seminar teilnehmen. Wir nutzen dafür die Meeting-Plattform Zoom. Du benötigst Kamera und Ton. Die Teilnahme via Smartphone ist nicht empfehlenswert. Das Seminar wird auf Deutsch gehalten. Der Warteraum ist 15 Minuten vor Beginn für Sie geöffnet – so hast Du Zeit, Dein Audio und Video einzurichten.
***
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Time & Location
Nov 26, 2024 | 06:00 PM s.t. - 08:00 PM
Online via Cisco WebEx