10 9003
- V - |
Grundlagen des Marketings (ABV)
(Das Modul „Grundlagen des Marketings“ (ABV) besteht aus Vorlesung und Übung, die nur in Kombination im selben Semester belegt werden können. Für die Übungen mit kleinerer Gruppengröße werden mehrere Alternativtermine angeboten.
Zur Teilnahme melden Sie sich im Campus Management bitte bis zum 11.04.2008, 12.00 Uhr, zu einem der Übungstermine an bzw. – da es sich um eine Veranstaltung mit Teilnehmerzahlbeschränkung handelt – geben Sie Ihre Präferenz dafür an. Eine Anmeldung zu der Vorlesung selbst ist im Campus Management nicht möglich/erforderlich und wird automatisch erfolgen.)
(2 SWS) (5 LP); Mo 12.00-14.00 - Garystr. 21, Hs 106 (Hörsaal) |
(14.4.) |
Martin Gersch |
Kommentare zur Veranstaltung: http://www.wiwiss.fu-berlin.de/kvv/bachelor/abv/abv-grundlagen-des-marketings/ |
|
10 9004a
- Ü - |
Grundlagen des Marketings (ABV)
(2 SWS) (max. 29 Teiln.); Mo 14.00-16.00 - Boltzmannstr. 20, 328 (Hörsaal) |
|
Franziska Küster-Rohde |
|
10 9004b
- Ü - |
Grundlagen des Marketings (ABV)
(2 SWS) (max. 29 Teiln.); Do 10.00-12.00 - Garystr. 21, Hs 103 (Hörsaal) |
|
Franziska Küster-Rohde |
|
10 9004c
- Ü - |
Grundlagen des Marketings (ABV)
(2 SWS) (max. 29 Teiln.); Mo 14.00-16.00 - Garystr. 21, Hs 108 (Hörsaal) |
|
Martin Gersch |
|
10 9004d
- Ü - |
Grundlagen des Marketings (ABV)
(2 SWS) (max. 29 Teiln.); Di 10.00-12.00 - Boltzmannstr. 20, 328 (Hörsaal) |
|
Martin Gersch |