Archiv der Online-Vorlesungsverzeichnisse

Kommentar ausblenden

Modul Grundlagen des Marketings (ABV)

10 9003
V -
Grundlagen des Marketings (ABV) (Das Modul „Grundlagen des Marketings“ (ABV) besteht aus Vorlesung und Übung, die nur in Kombination im selben Semester belegt werden können. Für die Übungen mit kleinerer Gruppengröße werden mehrere Alternativtermine angeboten.

Zur Teilnahme melden Sie sich im Campus Management bitte bis zum 11.04.2008, 12.00 Uhr, zu einem der Übungstermine an bzw. – da es sich um eine Veranstaltung mit Teilnehmerzahlbeschränkung handelt – geben Sie Ihre Präferenz dafür an. Eine Anmeldung zu der Vorlesung selbst ist im Campus Management nicht möglich/erforderlich und wird automatisch erfolgen.)
(2 SWS) (5 LP); Mo 12.00-14.00 - Garystr. 21, Hs 106 (Hörsaal)
(14.4.) Martin Gersch
Kommentare zur Veranstaltung: http://www.wiwiss.fu-berlin.de/kvv/bachelor/abv/abv-grundlagen-des-marketings/
 
10 9004a
Ü -
Grundlagen des Marketings (ABV) (2 SWS) (max. 29 Teiln.); Mo 14.00-16.00 - Boltzmannstr. 20, 328 (Hörsaal)   Franziska Küster-Rohde
 
10 9004b
Ü -
Grundlagen des Marketings (ABV) (2 SWS) (max. 29 Teiln.); Do 10.00-12.00 - Garystr. 21, Hs 103 (Hörsaal)   Franziska Küster-Rohde
 
10 9004c
Ü -
Grundlagen des Marketings (ABV) (2 SWS) (max. 29 Teiln.); Mo 14.00-16.00 - Garystr. 21, Hs 108 (Hörsaal)   Martin Gersch
 
10 9004d
Ü -
Grundlagen des Marketings (ABV) (2 SWS) (max. 29 Teiln.); Di 10.00-12.00 - Boltzmannstr. 20, 328 (Hörsaal)   Martin Gersch
Hinweis Die Online-Vorlesungsverzeichnisse der hier aufgeführten Semester werden nicht mehr gepflegt. Deshalb kann es vorkommen, dass manche Funktionen und Links nicht korrekt funktionieren. Eine Suche ist nur noch über die sog. Listenausgabe möglich.
© Freie Universität Berlin