40007 Workshop

Lost in Digitalization

Brigitte Reysen

Hinweise für Studierende

Anmeldung über email an reysen@zedat.fu-berlin.de

Kommentar

Die pandemie-bedingten Einschränkungen im Studieren und Leben können Sinnkrisen verstärken: Habe ich das richtige Studienfach gewählt? Werde ich den Anforderungen meines Studiums gerecht? Wo will ich eigentlich hin? Was ist mir wichtig? Wo liegen meine Stärken? In dieser Gruppe wollen wir dazu anregen, sich selbst besser kennenzulernen und sinnhafte Ziele zu entwickeln. Im Austausch mit anderen Studierenden werden zudem Tipps zur Bewältigung von Lern- und Arbeitsproblemen gegeben. Dies ist ein offenes Gruppenangebot von unbegrenzter Dauer. Eine Teilnahme ist auch nach Beginn nach Rücksprache mit der Leiterin möglich. Schließen

4 Termine

Regelmäßige Termine der Lehrveranstaltung

Di, 01.06.2021 - Di, 27.07.2021 14:00 - 16:00
Di, 15.06.2021 14:00 - 16:00
Di, 29.06.2021 14:00 - 16:00
Di, 13.07.2021 14:00 - 16:00

Studienfächer A-Z