Fotowettbewerb „Mein Erasmus, meine Stadt“ (Frankreich)

31.08.2017

               Erasmus feiert 2017 sein 30-jähriges Jubiläum!
Campus France Deutschland feiert mit und veranstaltet den Fotowettbewerb:
                         „Mein Erasmus, meine Stadt“

Die schönsten Fotos werden bei der Preisverleihung ausgestellt:
         am 13. Oktober 2017 im Institut Français Berlin

Preise
1. Ein Wochenende in Paris für 2 Personen (Reise; Unterkunft beim Generator Paris)
2. Zwei Konzertkarten für das Konzert von Benjamin Clementine (21. November, Berliner Philarmonie)
3. Eine Hin- und Rückfahrt (EU) für 2 Personen von Flixbus
Spezialpreis: Ein Jahresabo der Zeitschrift ParisBerlin

Teilnahmebedingung
Teilnehmen können Studierende, die an einer deutschen Hochschule eingeschrieben sind und mit Erasmus in Frankreich waren. Zeigt wie ihr eure Stadt wahr­genommen habt, wir freuen uns auf eure Beiträge! Außerdem sollte erkennbar sein, dass sie in Frankreich aufgenommen wurden.

Teilnahme bis zum 31. August 2017

Weitere Informationen: https://www.francealumni.fr/de/poste/deutschland/news/3361

Online-Studienfachwahl-Assistenten der Freien Universität
Studieneinstieg an der Freien Universität Berlin