Springe direkt zu Inhalt

Auszeichnungen

ISCN Award 2015

ISCN Award 2015

Auszeichnung als UN-Dekade Projekt

Auszeichnung UN-Dekade-Projekt

Preisurkund GASAG-Zukunftswettbewerb

Preisurkunde GASAG-Zukunftswettbewerb

„Excellence in Student Leadership Award“ des International Sustainable Campus Network in Hongkong

Die Nachhaltigkeitsinitiative SUSTAIN IT der Freien Universität Berlin erhielt bei der diesjährigen ISCN Konferenz in Hongkong die Auszeichnung „Excellence in Student Leadership“. Dieser Preis wurde von dem International Sustainability Campus Network (ISCN), einem Netzwerk internationaler Spitzenuniversitäten ausgelobt und bei der diesjährigen ISCN Konferenz in der University of Hong Kong im Rahmen einer festlichen Zeremonie übergeben. Hier geht es zu dem Video mit welchem wir uns beworben haben!

» Zur Pressemitteilung

Offizielles Projekt der UN-Weltdekade "Bildung für nachhaltige Entwicklung"

Die Initiative SUSTAIN IT! wurde für ihre Arbeit 2012 als offizielles Projekt der UN-Weltdekade "Bildung für nachhaltige Entwicklung" ausgezeichnet. Die Jury würdigte das Engagement für zukunftsfähige Bildung und das Aufzeigen nachhaltiger Handlungsoptionen im Alltag. Die Auszeichnung wurde am 27. September 2012 im Rahmen der Tagung "Theorie und Praxis: Globales Lernen und Bildung für eine Nachhaltige Entwicklung" in Lüneburg überreicht.

» Zur Pressemitteilung

GASAG-Zukunftswettbewerb 2012

Für die Konzeption und Organisation der Hochschultage Nachhaltigkeit + Klimaschutz an der Freien Universität Berlin erhielt SUSTAIN IT! den 3. Platz in der Kategorie "Bildung und Innovation" des GASAG-Zukunftswettbewerbs 2012.

» Zur Pressemitteilung