Springe direkt zu Inhalt

UniKat und verschwundene Einkaufswagen

News vom 08.05.2018

Der Gesamtpersonalrat begleitet das Verfahren Unikat seit mehreren Jahren. Bei dieser Begleitung wurden gemeinsam mit den Akteuren viele Fortschritte gemacht und das Programm eignet sich aus unserer Sicht nun wesentlich besser für die Zielgruppe der Einkaufenden.

Bei der Erfüllung der Wünsche der Keyuser und des GPR ist leider über das Ziel hinausgeschossen worden.

Beschlusstext des GPR:

In der Übersicht der Einkaufswagen im UniKat werden auch die gelöschten Einkaufswagen angezeigt. Gibt es die Möglichkeit, nur diese auszublenden ohne die "richtig" abgeschlossenen mit auszublenden?

Der Wunsch der Keyuser und des GPR bestand darin, Warenkörbe, die nie bestellt wurden (s. o.), also zu keinen Rechtsgeschäften führten, zu löschen. Diesem Wunsch wurde so umfassend entsprochen, dass alle Warenkörbe, die älter als ein Jahr sind, nicht mehr für die Einrichtung sichtbar sind. Dieses erfolgte unabhängig vom Status des Warenkorbes.

Wir hoffen, dass die aktuellen Warenkörbe wieder in den Zugriff geraten und nur die gelöschten ausgeblendet bleiben;-))

25 / 43