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Stellenausschreibung Beschäf­tigte*r (d/m/w) mit abge­schlos­se­ner wis­sen­schaft­li­cher Hoch­schul­bil­dung - 50 % Arbeits­zeit - Ent­gelt­gruppe 13 TV-L Ber­li­ner Hoch­schu­len

BUA-Pro­jekt "Con­cept Deve­lop­ment for Col­la­bo­ra­tive Rese­arch Data Manage­ment Ser­vices"

News vom 14.09.2021

Im Pro­jekt "Con­cept Deve­lop­ment for Col­la­bo­ra­tive Rese­arch Data Manage­ment Ser­vices" im Rahmen der Ber­lin Uni­ver­sity Alli­ance ist an der Universitätsbibliothek der Technischen Universität Berlin eine auf zwei Jahre befris­tete Stelle ausgeschrieben. Gesucht wird ein/eine Beschäf­tigte*r (d/m/w) mit abge­schlos­se­ner wis­sen­schaft­li­cher Hoch­schul­bil­dung. Im Projektvorhaben geht es um den Auf- und Aus­bau sowie die BUA-weite Ver­net­zung von Ser­vices im Bereich For­schungs­da­ten­ma­nage­ment (FDM), um die Qua­li­tät und Bedarfs­ori­en­tie­rung von FDM-Ser­vices und -Infra­struk­tu­ren wei­ter­zu­ent­wi­ckeln.

Die aufgelisteten Aufgaben umfassen u.a.:

  • Bedarfs­er­he­bung bei For­schen­den und For­schungs­ver­bün­den der Uni­ver­si­tät
  • Ers­tel­lung von Kon­zep­ten für Schu­lung, Bera­tung-, Kom­mu­ni­ka­tion und Ver­net­zung im Bereich FDM
  • Ablei­tung und ggf. pro­to­ty­pi­sche Umset­zung von (fach­spe­zi­fi­schen) Bei­spie­len

Alle Details finden Sie in der Stellenausschreibung.

Bewerbungsende: 01.10.2021.

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