Springe direkt zu Inhalt

Organisatorisches

Organisatorisches

Organisatorisches
Bildquelle: Jan Engel/stock.adobe.com

Allgemeines

Die Dahlem Leadership Academy bietet semesterweise ein Workshop-Programm rund um das Thema Führung an. Das Programm wird jeweils ca. 6 Wochen vor der ersten Veranstaltung im Semester bekannt gegeben und steht auf unserer Website zur Anmeldung bereit.

Unsere Zielgruppe

Unsere Veranstaltungen richten sich schwerpunktmäßig an die Professorinnen und Professoren der Verbundpartner*innen der Berlin University Alliance ab dem W2-Niveau. Wir freuen uns ebenso, Professorinnen und Professoren ab dem W1-Niveau in unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Voraussetzung dafür ist, dass die Veranstaltungen über ausreichende Kapazitäten verfügen, d.h. dass die maximale Anmeldezahl nicht von den Professorinnen und Professoren ab dem W2-Niveau erreicht wurde.

Online-Terminabstimmung

Die Terminabstimmung für die Veranstaltungen der Dahlem Leadership Academy im Sommersemester 2022 ist abgeschlossen. Hier können Sie sich für die Veranstaltungen anmelden.

Anmeldung zu unseren Veranstaltungen

Die Anmeldung zu unseren Veranstaltungen ist ausschließlich online über das Workshop-Programm auf unserer Website möglich:

  • Über den Anmeldelink zur jeweiligen Veranstaltung gelangen Sie zum Anmeldeformular.
  • Sobald Sie das Formular an uns abgeschickt haben, erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Anmeldebestätigung per E-Mail von uns.
  • Details zum Ablauf der Veranstaltung und zum Veranstaltungsort senden wir Ihnen eine Woche vor dem Veranstaltungstag per E-Mail zu.

Wir behalten uns vor, Veranstaltungen abzusagen, sofern zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn weniger als sechs Anmeldungen für die jeweilige Veranstaltung vorliegen. Selbstverständlich setzen wir Sie hierüber umgehend in Kenntnis.

Bei Fragen oder Problemen bei der Anmeldung erreichen Sie uns telefonisch unter der Durchwahl -59367