Stipendiatischer Stammtisch - Wintersemester 2019/2020

Stipendiat*innen unter sich – austauschen, abschalten und das eigene Netzwerk über die Fächergrenzen hinweg ausweiten. Darum geht es bei unseren stipendiatischen Stammtischen. Am vergangenen Freitag war es wieder so weit.

10.02.2020

Stipendiatischer Stammtisch

Stipendiatischer Stammtisch
Bildquelle: Flora Bolm

Einfach mal abschalten können – auch dafür soll Raum sein in der Förderung des Deutschlandstipendiums. Am besten gelingt das natürlich gemeinsam. Am vergangenen Freitag trafen sich Stipendiat*innen der Freien Universität auf einen „After-Bib-Drink“ und sammelten Kräfte für den Semesterendspurt.

Wir freuen uns, dass so viele neue und bekannte Gesichter der Einladung zum stipendiatischen Stammtisch des Kapitels Deutschlandstipendiums der Ernst-Reuter-Gesellschaft gefolgt sind um das Netzwerk unter den Stipendiat*innen noch enger zu weben.

Alle weiteren stipendiatisch organisierten Termine werden hier bekanntgegeben.