Springe direkt zu Inhalt

Campus Run 2018

Läuferteam der Programme Deutschlandstipendium und Erasmus+

03.07.2018

Campus Run 2018

Campus Run 2018
Bildquelle: Deutschlandstipendium FU Berlin

Beim diesjährigen Campus Run der Freien Universität Berlin nahmen erstmals auch Stipendiatinnen und Stipendiaten des Deutschlandstipendiums teil. Gemeinsam mit den internationalen Erasmus Studierenden traten sie als Team Erasmus+ Deutschlandstipendium an.

Auf 5 oder 10km wurden die Läufer über den Campus der Freien Universität Berlin und durch die Domäne Dahlem geführt. Neben der Strecke sorgte der Hochschulsport der FU für Unterhaltung, während sich die Stipendiaten und die internationalen Studierenden kennenlernten.

Bei der 4. Auflage des Campus Run gingen in diesem Jahr mit 754 Teilnehmern noch mehr Läufer an den Start als schon in den Jahren zuvor.  Weitere Informationen zum Lauf, Impressionen der vergangenen Jahre und die aktuellen Zeiten finden Sie auch auf der Website des Campus Run.