Springe direkt zu Inhalt

Get in Touch mit Volkswagen Consulting - Inhouse-Beratung & Mobilität der Zukunft

Diese Veranstaltung ist vorerst abgesagt!

Die Volkswagen Consulting ist die interne Managementberatung des Volkswagen Konzerns. Bei uns findest Du die spannendsten Beratungsprojekte der Automobil- und Mobilitätsbranche und zugleich ein einzigartiges Karrieresprungbrett in den Konzern.

Dozent/inMaximilian Zehmisch, Volkswagen Consulting
Freie Plätzenein
RaumDer Veranstaltungsort wird nach Anmeldung bekanntgegeben.
Zeit

Die Veranstaltung kann leider nicht stattfinden.

In diesem Workshop möchten wir Dir exklusive Einblicke in unsere Projekte und unsere Unternehmenskultur geben. Dazu erarbeiten wir mit Dir ganz praxisnah in einem Workshop wie aus einer Idee (in Form von Pressemeldungen), ein Angebot für ein Projekt inkl. Pitch wird. Hierbei können wir uns gegenseitig kennenlernen und Du erfährst, woran und wie wir in der Volkswagen Consulting arbeiten. Wir freuen uns auf einen interaktiven Austausch.

Voraussetzungen

Wir möchten schon vorab etwas über Dich erfahren. Bitte nutze das Kommentarfeld in der Anmeldungen, um uns folgende Informationen zukommen zu lassen:

  • Studienrichtung (ggf. Bachelor und Master)
  • Studienfortschritt (min. 90 Credits)
  • Abi- und aktuelle Durchschnittsnote
  • Praktische Erfahrung (optimal Automobil- / Mobilitätsbranche oder Beratung)

Unvollständige Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden.

Sichere Dir einen Platz im Workshop, bei dem Du schon heute Kontakte für morgen knüpfen kannst!

Zielgruppe

Studierende der Wirtschafts- und Ingenieurwissenschaften, der Wirtschaftsinformatik sowie der Arbeits- und Organisationspsychologie


In Kooperation mit