Springe direkt zu Inhalt

Wie läuft der Bestellprozess für einen Beratungsgutschein ab?

Ein Beratungsgutschein für die Erstberatung kann über das Bestellsystem UNIKAT beantragt werden, die Freigabe erfolgt über den Zentralen Einkauf.

Prozessablauf

  1. Sie legen im Unikat einen Beratungsgutschein in Ihren Warenkorb und lösen eine Bestellung aus. Der Einkaufwagen wird nach Genehmigung im Zentralen Einkauf auf eine zentrale Kostenstelle umkontiert und an KVM weitergeleitet. Nachdem der Gutschein kontiert und als Bestellung an KVM ausgelöst wurde, erhalten Sie eine E-Mail.
  2. KVM nimmt nach Erhalt der Bestellung mit Ihnen Kontakt auf.
  3. Nach Abschluss der Erstberatung erfolgt die Einschätzung von KVM zur Finanzierbarkeit der Veranstaltung
  4. Im Anschluss an die Erstberatung erhalten sie ein individuelles auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot für die Folgebeauftragung