Springe direkt zu Inhalt

Auf ins Sommersemester 2017!

Elizaveta befindet sich im vierten Semester ihres Studiums der Allgemeinen und Vergleichenden Literaturwissenschaft sowie der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Sie jobbt außerdem beim Info-Service der Freien Universität. Vom 18. bis 21. April 2017 zeigte sie uns, wie sie ihren Studienalltag gestaltet. Auf Instagram findet ihr sie unter @e.xaltation

Wilkommen zurück!

Elizaveta takes over

Elizaveta takes over
Bildquelle: e.xaltation, Collage: Freie Universität Berlin

#Willkommenzurück! Ab heute herrscht endlich wieder Leben auf dem #Campus! Wie ihr Start ins #Sommersemester verläuft, zeigt uns in dieser Woche Elizaveta (@e.xaltation). Sie studiert im 4. Semester #AVL und #Publizistik- und #Kommunikationswissenschaft und arbeitet nebenher beim Info-Service #Studium. Wir freuen uns schon auf viele tolle Eindrücke!

#instatakeover #hallofuberlin #perspektivwechsel #semesterstart #welcomeback

Hallo ich bin Eliza...

Dürfen wir vorstellen: Elizaveta

Dürfen wir vorstellen: Elizaveta
Bildquelle: e.xaltation

...und werde euch diese Woche Einblicke in mein Campus-Leben gewähren!

#instatakeover #hallofuberlin #guten #morgen #semesterstart

Ich freu mich...

Kirschblütenträume

Kirschblütenträume
Bildquelle: e.xaltation

...wieder auf dem #Campus zu sein! Die #Bäume sehen wirklich traumhaft aus!

#instatakeover #hallofuberlin #frühling #natur #nature #spring #sommersemester

Die erste Station...

Das renommierte OSI

Das renommierte OSI
Bildquelle: e.xaltation

...in diesem #Semester: das Osteuropa-Institut.

#instatakeover #hallofuberlin #osi #oei #blauerhimmel #bluesky #spring

Die #Tannen...

So viele Bäume!

So viele Bäume!
Bildquelle: e.xaltation

...im Innenhof der Rost-und Silberlaube sehen so prächtig aus, dass sie ein eigenes Foto auf dem FU-Account verdienen.

#instatakeover #hallofuberlin #semesterstart #natur

Zeit zum #Lernen!

Video: @e.xaltation

#instatakeover #hallofuberlin #mitschrift #sehr #viel #text #lernzeit #boomerang

Für mich...

Kleine Architektur-Wunder der Freien Universität Berlin

Kleine Architektur-Wunder der Freien Universität Berlin
Bildquelle: e.xaltation

...geht es jetzt zur Arbeit. Auf dem Bild ist das Gebäude in der Iltisstraße 1 zu sehen. Hier befinden sich die Studierendenverwaltung und das Call-Center des Info-Service.

#instatakeover #hallofuberlin #rotes #gebäude #frühlingswetter

Fleißig...

Fleißig sein wird belohnt.

Fleißig sein wird belohnt.
Bildquelle: e.xaltation

...am Arbeiten.

#instatakeover #hallofuberlin #glückliche #studenten #hochschulmesse #studieren #selfie

Heute...

Studieren in Berlin und Brandenburg

Studieren in Berlin und Brandenburg
Bildquelle: e.xaltation

...gibt es im Russischen Haus eine #Hochschulmesse für alle Interessenten. Kommt vorbei!

#instatakeover #hallofuberlin #russisches #haus #hochschulmesse #viel #Spaß

Ein graues Wetter...

Mit diesen Bildern aus Berlin-Mitte verabschiedet sich Elizaveta.

Mit diesen Bildern aus Berlin-Mitte verabschiedet sich Elizaveta.
Bildquelle: e.xaltation

...empfängt mich nach dem Ende meiner Arbeitsschicht im Russischen Haus. Mit diesen Bildern aus #Berlin-#Mitte verabschiede ich mich. Es war eine bunte und schöne Woche. Ich wünsche allen viel Erfolg in diesem Semester!

#instatakeover #hallofuberlin #graues #wetter