Das Projekt Humboldt-Forum und die Präsentation außereuropäischer Kulturen
Center for Area Studies der Freien Universität Berlin lädt am 26. 11. zum 9. „Salon transregionale Studien“ ins Alte Museum
Nr. 335/2009 vom 24.11.2009
Zu einer Auseinandersetzung mit der Sonderausstellung „Anders zur Welt kommen. Das Humboldt-Forum im Schloss. Ein Werkstattblick“ lädt das Center for Area Studies der Freien Universität Berlin am 26. November zum neunten „Salon transregionale Studien“ ein. Die Veranstaltung in Kooperation mit dem Ethnologischen Museum findet im Alten Museum in Berlin-Mitte statt. Eine Anmeldung ist erforderlich.
Der Salon gibt anhand einer Führung durch die Ausstellung und anschließender Diskussion mit beteiligten Kuratorinnen und Kuratoren einen Einblick in die Debatten "hinter den Kulissen".
Weitere Informationen
Zeit und Ort:
- 26. November 2009, 18 bis 20 Uhr
- Altes Museum, Am Lustgarten 1, 10178 Berlin
Anmeldung:
Anmeldung per E-Mail an: geschaeftsstelle@cas.fu-berlin.de
Weitere Informationen erteilt ihnen gern
Anja vom Stein, Center for Area Studies der Freien Universität Berlin,
Telefon: 030 / 838 – 52881, E-Mail: geschaeftsstelle@cas.fu-berlin.de
