Noch freie Plätze beim Seminar "Marketing und moderne Informationssysteme"
am 6./7. Mai
Nr. 70/1999 vom 16.04.1999
"Kenne Deinen Kunden", im Sinne dieses Kerngedankens des Marketing wird am 06./07. Mai 1999 am Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Freien Universität Berlin, Garystraße 21, ein Seminar mit dem Titel "Marketing und moderne Informationssysteme" stattfinden. Veranstalter ist der MAB – Marketing Alumni Berlin e.V. – der Verein der Freunde und Förderer des Instituts für Marketing der Freien Universität Berlin. Er hat sich zum Ziel gesetzt, den fachlichen und persönlichen Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft zu fördern.
Das Seminar "Marketing und moderne Informationssysteme" bietet Interessierten und Anwendern die Chance, sich über den aktuellen Stand und die zukünftigen Entwicklungen bei der Unterstützung des Marketing durch DV-Systeme praxisnah zu informieren und Erfahrungen auszutauschen. Vorträge von Vertretern aus der Praxis, die erfolgreich Informationssysteme anwenden bzw. anbieten, erwarten den Teilnehmer am Freitag, den 07. Mai 1999. Zudem findet eine Ausstellung von Software-Anbietern statt. Die vom Tage gesammelten Erfahrungen können dann abschließend auf der abendlichen Frühjahrsfeier des MAB ausgetauscht werden. Startschuß für das Seminar ist ein Treffen mit Abendessen am Donnerstag, den 06. Mai 1999 um 19.30 Uhr.
Die Kosten für diese Veranstaltung betragen 550,-DM (inklusive MwSt.) für Nicht-Mitglieder und 140,-DM für MAB-Mitglieder. Anmeldeschluß ist der 15. April 1999. Die Veranstaltung wird unterstützt von Kirchner, Robrecht & Partner (international management consultants) und der Zeitschrift "Computerwoche".
Weitere Informationen
- Holger Lütters, Tel.: 030/838 63 99, E-Mail: Luetters@zedat.fu-berlin.de
- Natali Hoffmann Linhard, Tel.: 030/838 45 94, E-Mail: Nhoffli@wiwiss.fu-berlin.de.
