Springe direkt zu Inhalt

Zeit- und Zielmanagement: quick and dirty

12.06.2020 | 09:00 - 12:30

Online-Workshop von SUPPORT für die Lehre

Die hektischen ersten Wochen des Sommersemesters sind gelaufen, erste, neue Routinen beginnen zu wirken; Gelegenheit für ein update des eigenen Zeit- und Zielmanagements: 

  • Wie kann ich jetzt Prioritäten setzen und dabei u.a. auch bereits an der kommende Semester denken?
  • Was sind meine neuen und alten Ziele für den „Rest“ des Jahres?
  • Wie kann ich jetzt meinen Tagesablauf – im Homeoffice und an der Uni - sinnvoll strukturieren?
  • Wie kann ich in meiner Lehrveranstaltung mit meinen Studierenden ein zielführendes Zeitmanagement entwickeln, das auch für die kommenden Sommermonate praktikabel ist?

Weitere Informationen

Information und Anmeldung zum Webinar