Springe direkt zu Inhalt

Trojanized – Ein verblüffend wirksamer Weg, um den passenden Job zu finden

26.10.2017 | 16:30 - 18:00

Lernen Sie in diesem Vortrag Sebastian Piochs Methode "trojanized" kennen, mit der berufliche Orientierung und Vernetzung mit Unternehmen gelingen.

Welche Branche passt zu mir? Wie bekomme ich heraus, welches Unternehmen das richtige für mich ist? Welche Tätigkeiten liegen mir und worin bin ich wirklich gut? Fragen, die viele Studierende bewegen. In dem 60-minütigen Vortrag stellt der Hamburger Karrierecoach und Buchautor Sebastian Pioch seinen Ansatz „trojanized“ vor. Er verspricht, dass durch seine Methode sowohl die berufliche Orientierung als auch das Vernetzen mit Unternehmen gelingt. Das Buch kann bei der Veranstaltung käuflich erworben werden.

Zeit & Ort

26.10.2017 | 16:30 - 18:00

Habelschwerdter Allee 45, Raum JK 31/228

Weitere Informationen

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Kommen Sie einfach vorbei!