Beim Bewerbungsunterlagencheck erhalten Sie von Mitarbeitern/innen des Hochschulteams der Agentur für Arbeit Berlin Süd hilfreiche Tipps für Ihre eigenen Bewerbungsunterlagen.
Die schriftliche Bewerbung ist meist der erste Kontakt mit einem zukünftigen Arbeitgeber. Ob Sie auf eine Stellenausschreibung reagieren oder eine Initiativbewerbung schicken, die Unterlagen müssen aussagekräftig, passgenau, übersichtlich und einwandfrei sein. Das gilt für den Lebenslauf und insbesondere auch für das Anschreiben.
Die Beratung richtet sich an Bachelor- und Masterstudierende der Freien Universität Berlin, die kurz vor dem Abschluss stehen, und an Absolvent*innen im ersten Jahr nach dem Studienabschluss.
Eine Beratung ist nur nach Voranmeldung möglich!
Hier finden Sie Termine und die Online-Anmeldung!
Zeit & Ort
11.08.2017 | 09:00 - 12:00
Career Service
Thielallee 38, 1. Stock
Raum 209
Weitere Informationen
Kontakt für Rückfragen:
E-Mail: beratung@career.fu-berlin.de
Tel.: +49 (0)30 838-54433