WiSe 15/16  
Wirtschaftswiss...  
Master Manageme...  
Lehrveranstaltung

WiSe 15/16: Masterstudiengänge

Master Management und Marketing (ab WiSe 12/13)

0335c_MA120
    • Grundlagen der empirischen Forschung (Principles of Empirical Research) 0335cA1.1
    • Multivariate Analysemethoden und Qualitative Forschungsmethoden I (Multivariate Analysis and Qualitative Research Methods I) 0335cA1.2
    • Multivariate Analysemethoden und Qualitative Forschungsmethoden II (Multivariate Analysis and Qualitative Research Methods II) 0335cA1.3
    • Käuferverhalten und Marketingkommunikation (Consumer Behavior and Marketing Communication) 0335cA2.1
    • Business-to-Business-Marketing (Business-to-Business Marketing) 0335cA2.2
    • Fallstudien zum Marketing (Marketing Case Studies) 0335cA2.3
    • Führung und Organisation (Leadership and Organization) 0335cA3.1
    • Personalpolitik (Employment Relations) 0335cA3.2
    • Strategisches Management (Strategic Management) 0335cA3.3
    • Management interorganisationaler Beziehungen - Theorien und Praktiken (Management of Inter-Organizational Relations - Theory and Practice) 0335cA3.4
    • Fallstudien zum Management (Case Studies in Management) 0335cA3.5
    • Marketingtheorie (Marketing Theory) 0335cB1.1
    • Managementtheorie (Management Theory) 0335cB1.2
    • Ausgewählte Themen der Marketingforschung (Selected Topics in Marketing Research) 0335cB1.3
    • Ausgewählte Themen der Managementforschung (Selected Topics in Management Research) 0335cB1.4
    • Fremdsprachenkompetenz (Foreign Language Competence) 0335cB1.5
Der Suchbegriff muss mindestens 3 Zeichen lang sein!

Studienfächer A-Z