Springe direkt zu Inhalt
karrierewege-text

Die Veranstaltungsreihe "Internationale Karrierewege" des Alumni-Netzwerks bringt Absolventinnen und Absolventen der Freien Universität mit Studierenden und Promovierenden zusammen. Aus erster Hand berichten die Alumni von beruflichen Einstiegen, Umwegen, Strategien, Zufällen, Hürden und Erfolgen.

Wo geht es für mich nach dem Studium oder nach der Promotion beruflich hin? Welcher Arbeitgeber und welche Stelle passt zu mir? Bin ich für den Arbeitsmarkt gut vorbereitet? Studierende und Promovierende haben die Gelegenheit, individuelle Fragen zu stellen und mit den Alumni persönlich ins Gespräch zu kommen.

Die Veranstaltung wird vom Alumni-Netzwerk der Freien Universität gemeinsam mit dem Career Service der Freien Universität durchgeführt.

→ Aktuelle Veranstaltungstermine unter "Termine für Alumni"