Springe direkt zu Inhalt

Symposium „Transnationalisierung von Rechtskulturen“

Das „German Law Journal“ feiert an der Freien Universität Berlin sein zehnjähriges Bestehen

Nr. 171/2009 vom 26.06.2009

Das „German Law Journal“ feiert am 2. und 3. Juli 2009 sein zehnjähriges Bestehen mit einem internationalen Symposium zum Thema „Transnationalisierung von Rechtskulturen“ an der Freien Universität Berlin und im Bundesministerium der Justiz. An beiden Tagen werden hochrangige Wissenschaftler aus aller Welt erwartet. Zum Festakt-Symposium an der Freien Universität am 3. Juli sind Interessenten herzlich eingeladen.

Das „German Law Journal“ wurde im Jahr 2000 von dem deutschen Rechtswissenschaftler Peer Zumbansen und dem amerikanischen Juristen Russell Miller als erste englischsprachige juristische Monatsschrift gegründet, die Entwicklungen im deutschen und europäischen Recht kommentiert. Seither hat sich die Online-Publikation als eine der führenden Rechtszeitschriften etabliert.

Interessenten können sich per E-Mail zum Festakt-Symposium an der Freien Universität anmelden unter: jrappaport@osgoode.yorku.ca

Weitere Informationen erteilt Ihnen gern:

Matthias Kuder, Center for International Cooperation, Freie Universität Berlin,

Telefon: 030 / 838 – 73942, E-Mail: matthias.kuder@fu-berlin.de

Das Programm im Internet:

http://www.germanlawjournal.com/pdf/program_10.pdf

Das Magazin im Internet:

www.germanlawjournal.com